Es geht weiter !


Der nächste Schritt ist in Angriff genommen

Pünktlich zum Beginn der Herbstferien  hat der nächste Bauabschnitt zu unserem Antrag „Sicherer Schulweg am Schulzentrum Nideggen“ begonnen.

Nachdem die Gehwegerweiterung im Bereich Kessel-bergweg/Rather Straße bereits seit ca. einem Jahr fertig-gestellt ist, findet zur Zeit der Ausbau (Verbreiterung und verbesserte Anbindung) des Gehwegs auf der Konrad-Adenauer-Straße von der Rather Straße bis zur Heinrich-Düster-Straße statt.  

Voraussichtlich werden die Arbeiten bis zum Ende der Herbstferien auch fertig gestellt sein, so dass die Schulkinder dann künftig noch sicherer auf ihrem Schulweg unterwegs sein werden. Somit wäre dann ein weiterer Punkt unseres Antrags zur Verbesserung der Verkehrssicherheit für die Schülerinnen und Schüler in Nideggen umgesetzt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert