Neue Internetseite in Betrieb

Bewährte Meinung in neuer Optik

Rechtzeitig für die Orientierung der Wählerinnen und Wähler zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 ist die neue Optik unserer Internetseite online. Die Inhalte und unsere Standpunkte haben sich nicht geändert, es wurde alles nur auf einen technisch aktuelleren Stand gebracht.
Etwas Schliff wird die Optik in der nächsten Zeit vielleicht noch erhalten. Bei den politischen Themen steht die Information jedoch ohnehin im Vordergrund.

Wir haben uns bemüht, soviel wie möglich aus der alten Präsentation zu übernehmen. Sollte der eine oder andere Link nun jedoch nicht mehr funktionieren, bitten wir um Nachsicht.
Ein paar nach unserer Meinung wichtige Informationen aus der jüngeren Vergangenheit während des Neuaufbaus der Seiten werden wir an dieser Stelle möglichst noch nachreichen. Einschränkender Faktor ist leider die zur Verfügung stehende Zeit, denn anders als mache anderen gehen wir auch noch unseren beruflichen Verpflichtungen nach. Da an oberster Stelle unser Einsatz für Sie in den politischen Gremien (und eben der Vorbereitung hierfür) steht, leidet die Informationsweitergabe dann leider manchmal etwas. Wir bitten auch hierfür um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.